Engagieren Sie sich für eine gute Sache ...

... und unterstützen Sie unsere Arbeit, denn durch unseren Verein soll es unserer Schule möglich sein, Mittel für zusätzliche Projekte zu erhalten, um damit die Entwicklung unserer Schulkinder zu fördern.

Um diese Ziele zu erreichen, brauchen wir Sie als Mitglied unseres Fördervereins. Schon alleine die Summe der Mitgliedsbeiträge, die für jeden Einzelnen einen verhältnismäßig überschaubaren Betrag von mindestens € 15,00 pro Jahr ausmacht, macht eine Vielzahl sinnvoller Anschaffungen möglich. Der Förderverein unserer Schule ist als gemeinnützig anerkannt; daher sind Mitgliedsbeiträge sowie Spenden steuerlich absetzbar.

Die Möglichkeiten, unsere Arbeit für die Schüler der John-Sutton-Grundschule Kiedrich zu unterstützen sind vielfältig, sei es durch:

aktive Mitarbeit und Beitragszahlungen

passive Mitgliedschaft und Beitragszahlungen

persönliches Engagement bei Veranstaltungen

Sachspenden

Geldspenden

Mitglied des gemeinnützigen Fördervereins der John-Sutton-Schule Kiedrich zu werden, ist ganz einfach:

Klicken Sie auf untenstehendes Pdf. Dort können Sie den Aufnahmeantrag als Pdf-Datei downloaden und ausdrucken. Einfach den Antrag komplett ausfüllen und entweder in der Schule oder über die Elternpost abgeben oder bei einem unserer Vorstandsmitglieder.

Aufnahmeantrag Stand November 2016.pdf